Software Elektronikbox Focus 2

Diskutiere Software Elektronikbox Focus 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, ob jemand Erfahrung beim Umbau auf Xenon hat. Vor kurzem habe ich erstmal die...

1. #1 Fuchser, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Hallo
    ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, ob jemand Erfahrung beim Umbau auf Xenon hat. Vor kurzem habe ich erstmal die Scheinwerferreinigung in meinem Focus 2 einbebaut. Ich habe alles org. Teile verwendet. Nur den großen Wasserbehälter hab ich mir erstmal gespart.
    Alles ist technisch schon vorbereitet. Ich hab also Sicherung und Relais reingesteckt aber nichts geht. Ich bin zum FFH gefahren und wollte die Funktion über den OBD Anschluß aktivieren lassen. Aber die Funktion taucht in der Software meiner Box nicht auf. Der Elektriker hat sich beim Ford-Service kundig gemacht. Ich bräuchte ein identisches Fahrzeug mit gleicher Ausstattung welches Xenons oder wenigstens die SWRA hat. Von diesem müßte ich die Software direkt von Auto zu Auto überspielen.
    Es gibt notfalls noch die Möglichkeit, die Pumpe direkt über Relais und Verkabelung anzusteuern. Davon will ich aber absehen. Denn dann würde die SWRA jedesmal bei eingesch. Licht solang pumpen, wie ich den Drücker halte.
    Hat jemand ne Idee, wie man da doch was an der Software machen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ich kenn das Problem, ein Bekannter wollte in seinem Focus eine beheizte Windschutzscheibe einbauen, aber auch hier Fehlanzeige, Kabel waren alle schon verlegt, lediglich ein Relaise hat gefehlt, aber auch hier eine Pleite, ohne Spenderfahrzeug keine neue Software.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest vorher die Teilenummer vom GEM überprüfen. Werksseitig unterstützen nicht alle Module die Funktion, da kannst du programmieren wie du willst. Eine Liste welche Module was unterstützen könnte dein Händler haben.

5. #4 Fuchser, 26.02.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Der Elektriker bei FFH hat sich ja beim Service in Köln erkundigt. Davor hat er sich die Nummer der Box abgeschrieben. Er sagt das mein Modul die SWRA theoretisch unterstütz. Aber danke für den Tip. Ich werde nochmal konkret fragen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Elektronikbox Focus 2

Die Seite wird geladen...

Software Elektronikbox Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...