Software Kupplungsplatte

Diskutiere Software Kupplungsplatte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Wer von euch hat dieses Jahr einen Rückruf gehabt wegen der Kupplungsplatte? Neue Software aufgespielt und seitdem nicht mehr die Leistung...

1. FC Max

FC Max Neuling

Fahrzeug:
    C Max, BJ. 13, 1,0 Ecoboost 125PS
    Hallo,
    Wer von euch hat dieses Jahr einen Rückruf gehabt wegen der Kupplungsplatte? Neue Software aufgespielt und seitdem nicht mehr die Leistung 1,0-125PS Ecoboost. Wer hat dasselbe Problem?

2. #2 FocusZetec, 30.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dazu gibt es schon viele Beiträge, einfach mal das Forum querlesen, googeln, oder was am sinnvollsten ist bei Ford Händler beschweren, so wie es aussieht bist du ja nicht der einzige dem es so geht

3. FC Max

FC Max Neuling

Fahrzeug:
    C Max, BJ. 13, 1,0 Ecoboost 125PS
    Ich kann da nichts konkretes finden!
    Was soll ich eingeben als Suchbegriff?

4. #4 FocusZetec, 30.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst zB, die Nummer der Rückrufaktion eingeben, oder das Schlagwort Kupplung nehmen ... vor allem solltest du im Focus Mk3 Forum suchen

5. #5 MucCowboy, 30.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema:

Software Kupplungsplatte

Die Seite wird geladen...

Software Kupplungsplatte - Ähnliche Themen

1. Suche eine Diagnose Software

Suche eine Diagnose Software: Am besten für das iPad ansonsten auch gerne über Laptop oder anderes Gerät Würde schon gerne mehr haben, wie Fehler auslesen und löschen.
  2. Syn 3 Software - Update

Syn 3 Software - Update: Heute hab ich es dann geschafft und mein Sync 3 aktualisiert. Der Tourneo Custom Sport ist jetzt auf Sync3 Softwareversion 3.0 Build 19205 und...
  3. synk 3 navi update. software und karte

synk 3 navi update. software und karte: Hallo an alle ist die neue sw. F8 bei mir ist imer F7 ich habe versucht update aber bleibt imer F7 oben software 2.6 gb. karte 23.2 gb. schtimt...
  4. Empfehlung Diagnose Software

Empfehlung Diagnose Software: Servus ich nochmal ! Da ich jetzt auf Ford umgestiegen bin, und vorher jahrelang Opel gefahren bin muss ich mir jetzt auch Diagnose usw. Neu...
  5. Focus St mk3 Software Optimierung

Focus St mk3 Software Optimierung: Servus Leute, Bekomme diese Woche einen ST mit 40000km. An dem Wagen wurden ein paar Sachen gemacht wie zB. Downpipe 3"Abgasanlage Wagner LLK K&N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden