Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Software-Tuning + Batterie abklemmen

Diskutiere Software-Tuning + Batterie abklemmen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, verliere ich meine Tuning-Software auf meinem ST, wenn ich die Batterie längere Zeit (z.B. übern Winter) abklemme?...

1. #1 gateway_2_hell, 11.03.2011
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo zusammen,

verliere ich meine Tuning-Software auf meinem ST, wenn ich die Batterie längere Zeit (z.B. übern Winter) abklemme?

Eigentlich dürften sie Daten auf der ECU davon doch nich gelöscht werden, oder? Dan wäre ja auch die Seriensoftware in Gefahr... :rotwerden:

2. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nein, Software bleibt erhalten.

Thema:

Software-Tuning + Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Software-Tuning + Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Welche Batterie für 2006er GT?

Welche Batterie für 2006er GT?: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Guten Tag in die Runde, ist ja schließlich mein erster Eintrag. Bin in Nürnberg mit einem grauen 2006er GT...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...