Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Software-Tuning + Batterie abklemmen

Diskutiere Software-Tuning + Batterie abklemmen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, verliere ich meine Tuning-Software auf meinem ST, wenn ich die Batterie längere Zeit (z.B. übern Winter) abklemme?...

  1. #1 gateway_2_hell, 11.03.2011
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo zusammen,

    verliere ich meine Tuning-Software auf meinem ST, wenn ich die Batterie längere Zeit (z.B. übern Winter) abklemme?

    Eigentlich dürften sie Daten auf der ECU davon doch nich gelöscht werden, oder? Dan wäre ja auch die Seriensoftware in Gefahr... :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nein, Software bleibt erhalten.
     
Thema:

Software-Tuning + Batterie abklemmen

Die Seite wird geladen...

Software-Tuning + Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

  1. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  3. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...