Software unterschiede ja oder nein??

Diskutiere Software unterschiede ja oder nein?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da mal ne frage wegen der Software des Steuergeräts. gibt es da unterschiede oder sind da alle ST auf dem gleichen stand :gruebel:...

1. #1 Tommy00001, 19.08.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

hab da mal ne frage wegen der Software des Steuergeräts. gibt es da unterschiede oder sind da alle ST auf dem gleichen stand :gruebel: (Serien Software, keine Tuning Software)?? Wenn es da unterschiede gibt, wo kann ich meine Software updaten??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR5 turbo, 19.08.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Genau weiß ich es auch nicht, aber der Vorbesitzer von meinem ST hat mir gesagt dass ich beim Service machen aufpassen muss damit mir der FFH nicht ein Software-update raufspielt und somit die Software vom Wolf damit löscht. Aber in wie fren dass so stimmt, keine Ahnung. Muss erst bei 53tsd. zum Service...

4. N-Jay

N-Jay Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    hast du probleme mit der software? läuft der motor nicht wie er soll?
    es gibt schon von zeit zu zeit softwareupdates, bei denen bekannte fehler behoben sind...aber ich denke, bei der motorsteuerung sollte man nur updaten, wenn ein fehler auftritt.
    oder wie man so schön sagt "never change a running system"

5. #4 Black-ST, 19.08.2008
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software unterschiede ja oder nein??

Die Seite wird geladen...

Software unterschiede ja oder nein?? - Ähnliche Themen

1. Polieren ja, aber wie

Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  5. Unterschied 17M und 15M P5

Unterschied 17M und 15M P5: Hallo, Diese frage geht mir schon lange durch den Kopf. Undzwar wollte ich mal fragen wo die unterschiede bei dem 17M 60 PS 1498 cm³ V4 Motor und...