Software Update für Radio? USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Choklet-Dt, 24.03.2010.

  1. #1 Choklet-Dt, 24.03.2010
    Choklet-Dt

    Choklet-Dt Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist einem von euch schon etwas über ein Softwareupdate bekannt?
    Ich hab Probleme mit meinem Radio wenn ich USB abhöre.
    Anfangs lief alles ganz normal und von hute auf morgen ist der ei einem Lied stehen geblieben und es geht nichts mehr vorwärts noch zurück.
    Selbst wenn man das Radio abklemmt und ein paar minuten warten bleibts noch immer auf dem Lied hängen, auch wenn man einen anderen USB Stick nutz wo dieser Titel garnicht drauf ist kommts zu dem Lied.

    Auf dem PC sowie über andere Schnittstellen läuft der USB Stick jedoch einwandfrei und es ist auch kein Virus oder der gleichen drauf...

    Kann einer helfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus226, 24.03.2010
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Also ich würde mal bei ford fragen ob die n hardreset/reset machen können?!
     
  4. #3 Choklet-Dt, 24.03.2010
    Choklet-Dt

    Choklet-Dt Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja die probieren das morgen auch aus nur wundert es mich und ich wollte mal hören ob dieses problem jemanden von euch bekannt ist.
     
  5. #4 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal in den richtigen bereich verschoben
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Software Update für Radio? USB Probleme

Die Seite wird geladen...

Software Update für Radio? USB Probleme - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...