Software Update für Radio? USB Probleme

Diskutiere Software Update für Radio? USB Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist einem von euch schon etwas über ein Softwareupdate bekannt? Ich hab Probleme mit meinem Radio wenn ich USB abhöre. Anfangs lief alles...

1. #1 Choklet-Dt, 24.03.2010
    Choklet-Dt

Choklet-Dt Neuling

Hallo,

ist einem von euch schon etwas über ein Softwareupdate bekannt?
    Ich hab Probleme mit meinem Radio wenn ich USB abhöre.
    Anfangs lief alles ganz normal und von hute auf morgen ist der ei einem Lied stehen geblieben und es geht nichts mehr vorwärts noch zurück.
    Selbst wenn man das Radio abklemmt und ein paar minuten warten bleibts noch immer auf dem Lied hängen, auch wenn man einen anderen USB Stick nutz wo dieser Titel garnicht drauf ist kommts zu dem Lied.

Auf dem PC sowie über andere Schnittstellen läuft der USB Stick jedoch einwandfrei und es ist auch kein Virus oder der gleichen drauf...

Kann einer helfen???

2. #2 focus226, 24.03.2010
    focus226

focus226 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Also ich würde mal bei ford fragen ob die n hardreset/reset machen können?!

3. #3 Choklet-Dt, 24.03.2010
    Choklet-Dt

Choklet-Dt Neuling

ja die probieren das morgen auch aus nur wundert es mich und ich wollte mal hören ob dieses problem jemanden von euch bekannt ist.

4. #4 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal in den richtigen bereich verschoben

Thema: Software Update für Radio? USB Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software-update für radio

Die Seite wird geladen...

Software Update für Radio? USB Probleme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000 CD - Aux-in

Radio 6000 CD - Aux-in: Hallo, ich habe schon soweit quergelesen - der 2007er Fiesta meines Juniors hat das o.g. Radio verbaut, Aux-Taste ist vorhanden, im Handschuhfach...
  2. Probleme mit Automatikgetriebe

Probleme mit Automatikgetriebe: Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand genau die selben Probleme mit seinem Neuwagen hat. Seit Juli 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Tourneo...
  3. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden