Software Update TDCI

Diskutiere Software Update TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, gibt es ein Software Update für den TDCI 2,0 131PS BJ.03 5 Gang Automatic/Durashift? Was beinhaltet es wenn es eines gibt? Gruß

1. #1 Fordmondeo03, 04.09.2007
    Fordmondeo03

Fordmondeo03 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI Ghia mit Durashift Automatik 131PS
    Moin Moin,
    gibt es ein Software Update für den TDCI 2,0 131PS BJ.03 5 Gang Automatic/Durashift?
    Was beinhaltet es wenn es eines gibt?
    Gruß

2. #2 tjanosch, 04.09.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Software Update's gibt es ständig.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das dir FORD verraten wird was Sie an Ihrer Motorsteuerung ändern.

3. #3 petomka, 04.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

das weiß kein Händler, die bekommen von Ford keine Info darüber, zudem rate ich von einem Update eher ab (sofern kein bekanntes Problem damit behoben wird), niemend weiß wie sich ein Update auf Leistung und Verbrauch auswirkt (ausser Ford, und die verraten es nicht)

Thema: Software Update TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 1.5 tdci softwareapdate

Die Seite wird geladen...

Software Update TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  2. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  3. Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi

Welcher Kupplungsatz für Ford Galaxy WA6 2.0 TDCi: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Galaxy 2.0 TDCi wurde ein defektes Zweimassenschwungrad diagnostiziert....
  4. O-Ringmaße für Dieselrücklaufleitung TDCI 2.0

O-Ringmaße für Dieselrücklaufleitung TDCI 2.0: Hallo zusammen, weiß jemand die Maße der Dichtungsringe aus HNBR der Stutzen der Dieselrücklaufleitung beim TDCI 2.0 140 PS Mein zweiter und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navigation geht wieder - aktuelle Software?

Navigation geht wieder - aktuelle Software?: Hallo zusammen, nach 2 Jahren ohne Navigationsgerät (Ausfall der Funktion) habe ich heute endlich den Antennenfuß an unserem C-Max EZ 06/2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden