Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Software-Update turnusmässig ??

Diskutiere Software-Update turnusmässig ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet... git es bei Ford turnusmässige...

  1. #1 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus,
    in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet...
    git es bei Ford turnusmässige Software-Updates bzw. lohnt sich ein solches Update bei meinem Mondi (letztes Update 2004!) noch ??:gruebel:
    LG CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner oder Diesel?

    Beim Benziner gab es kein wichtiges Update, beim Diesel brauchst du es nur machen lassen wenn du Probleme hast ...
     
  4. #3 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Mein Mondi ist ein 2,0l / TDCI / 115 PS / Bj 2002 mit 324.000 km. Probleme hab ich keine...Wollte nur up to date sein....wobei...ich fahre meinen Mondi mit 6,5l auf 100 km...immer noch ganz gut...:top1:LG CD
     
  5. #4 MucCowboy, 30.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie gesagt, ein gut laufender Motor bekommt kein Update. "Never touch a running system." Erst wenn sich ein Problem zeigt, für das es eine Softwarekorrektur gibt, wird diese aufgespielt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Charliesdaddy, 31.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Ich "touch" mein System nicht...ich tätschel es...derartig zuverlässig,wie mein Mondi ist...muss erstmal so Ding mit den Ringen sein...LOL
     
Thema:

Software-Update turnusmässig ??

Die Seite wird geladen...

Software-Update turnusmässig ?? - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  3. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...