Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Software-Update turnusmässig ??

Diskutiere Software-Update turnusmässig ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet... git es bei Ford turnusmässige...

  1. #1 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus,
    in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet...
    git es bei Ford turnusmässige Software-Updates bzw. lohnt sich ein solches Update bei meinem Mondi (letztes Update 2004!) noch ??:gruebel:
    LG CD
     
  2. #2 FocusZetec, 30.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner oder Diesel?

    Beim Benziner gab es kein wichtiges Update, beim Diesel brauchst du es nur machen lassen wenn du Probleme hast ...
     
  3. #3 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Mein Mondi ist ein 2,0l / TDCI / 115 PS / Bj 2002 mit 324.000 km. Probleme hab ich keine...Wollte nur up to date sein....wobei...ich fahre meinen Mondi mit 6,5l auf 100 km...immer noch ganz gut...:top1:LG CD
     
  4. #4 MucCowboy, 30.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie gesagt, ein gut laufender Motor bekommt kein Update. "Never touch a running system." Erst wenn sich ein Problem zeigt, für das es eine Softwarekorrektur gibt, wird diese aufgespielt.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 Charliesdaddy, 31.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Ich "touch" mein System nicht...ich tätschel es...derartig zuverlässig,wie mein Mondi ist...muss erstmal so Ding mit den Ringen sein...LOL
     
Thema:

Software-Update turnusmässig ??

Die Seite wird geladen...

Software-Update turnusmässig ?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  2. Software Version Sync & Gracenote

    Software Version Sync & Gracenote: Hallo an alle. Bin im Januar zur Durchsicht dran. Damit mir mein freundlicher FH nicht die Taschen vollhauen kann, frage ich, was die aktulle...
  3. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

    Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...