Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Software-Update turnusmässig ??

Diskutiere Software-Update turnusmässig ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet... git es bei Ford turnusmässige...

  1. #1 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus,
    in der SUFU habe ich keinen passenden Eintrag gefunden,darum habe ich mal ein neues Thema eröffnet...
    git es bei Ford turnusmässige Software-Updates bzw. lohnt sich ein solches Update bei meinem Mondi (letztes Update 2004!) noch ??:gruebel:
    LG CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benziner oder Diesel?

    Beim Benziner gab es kein wichtiges Update, beim Diesel brauchst du es nur machen lassen wenn du Probleme hast ...
     
  4. #3 Charliesdaddy, 30.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Mein Mondi ist ein 2,0l / TDCI / 115 PS / Bj 2002 mit 324.000 km. Probleme hab ich keine...Wollte nur up to date sein....wobei...ich fahre meinen Mondi mit 6,5l auf 100 km...immer noch ganz gut...:top1:LG CD
     
  5. #4 MucCowboy, 30.01.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie gesagt, ein gut laufender Motor bekommt kein Update. "Never touch a running system." Erst wenn sich ein Problem zeigt, für das es eine Softwarekorrektur gibt, wird diese aufgespielt.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Charliesdaddy, 31.01.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Ich "touch" mein System nicht...ich tätschel es...derartig zuverlässig,wie mein Mondi ist...muss erstmal so Ding mit den Ringen sein...LOL
     
Thema:

Software-Update turnusmässig ??

Die Seite wird geladen...

Software-Update turnusmässig ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

    Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps
  2. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...