Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Software

Diskutiere Software im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Sohn hat einen 1.8 Flexifuel bekommen. Nun meine Frage wo finde ich den Software status? Und welcher ist der Aktuelle? In der...

1. #1 Rohringer, 10.03.2016
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Mein Sohn hat einen 1.8 Flexifuel bekommen. Nun meine Frage wo finde ich den Software status? Und welcher ist der Aktuelle? In der Bedienungsanleitung steht was von Eco Modus er hat es in der Software nicht drinnen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du den Eco-Modus in deiner Bedienungsanleitung gelesen (vom 2011er Focus)? Beim Vorgängermodell gab es sowas noch gar nicht, da gab es "nur" ein Econetic Modell (als Diesel) ... der 1,8lFlexifuel im 08er Modell fällt allerdings nicht darunter, dabei geht es um den Betrieb mit Bioethanol

den Softwarestand kann man nur per Diagnosegerät auslesen ... der Softwarestand ist bei den älteren Modellen normalerweise egal ... das ist nur ein Ding der Neuzeit das alle meinen sie müßten unbedingt den neuesten haben

4. #3 Rohringer, 10.03.2016
    Rohringer

Rohringer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium BJ 2011 1,6 TDCI 115PS
    Nein habe das mit Eco in der Bedienungsanleitung des andern Focus BJ 2009 gelesen. Ach so ok Danke für den Hinweis. Ich dachte wenn man eine alte Sotware hat fehlen bestimmte Einstellungen evtl.

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Software ja oder nein?

Software ja oder nein?: Software bei nem fofi ST bj14? Sinnvoll oder nicht wie sieht es mit der Lebensdauer aus? Wollte so um die 200+ps also Hauptsache drüber Der ist...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ForScan Vollversion Motorsteuerug wechseln

ForScan Vollversion Motorsteuerug wechseln: Ich hoffe ich trete mit meiner Frage in kein Fettnepfchen. Mein Freund hat seinen Focus Geschrottet da er eine Unmenge Geld für eine optimierte...