Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Softwaretuning

Diskutiere Softwaretuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich würde in nächster Zeit gerne meinen FOcus 1.6 TDCI 115 PS mittels Software verbessern. Ich bin dann durch Werbung auf zwei...

1. #1 MoonlightSX, 06.02.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

ich würde in nächster Zeit gerne meinen FOcus 1.6 TDCI 115 PS mittels Software verbessern. Ich bin dann durch Werbung auf zwei Anbieter aufmerksam geworden. RM-Tuning und GP-Tuning. Meine Frage ist nun: hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit einem der Beiden? Oder könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wenn möglich im Raum Österreich, Süden Deutschland oder Nord-Italien.

Würde mich echt freuen.

Greez

2. #2 MoonlightSX, 15.02.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    gibt's hier im Forum echt keinen der sich outen möchte, dass er seine Focus getuned hat :)

3. #3 Shortleebro, 18.02.2013
    Shortleebro

Shortleebro Neuling

Software Optimierung beim Ford Händler für ein Focus ST kostet ca. 500€ wodurch du nur 10-11 PS mehr hast. Ob sich da die 500€ lohnen ?
    Kenne die beiden Händler nicht, die Preis-Leistungsverhältnisse auch nicht.
    Aber was den Ford Händler betrifft, ist das sehr mager! Kann mich aber schlau machen mein Cousin hat seinen Focus ST optimieren lassen.

4. #4 MoonlightSX, 19.02.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ich möchte ja auch nicht den Focus ST optimieren sondern einen 1.6 TdCI und bei dem bekommt man schon mehr heraus. Am Ende hat man dann ca. 25 PS und 60 Nm mehr als zuvor und dies ist lohnt sich für mich dann schon, denn im Moment ist die Beschleunigung echt unter jeder S**

Thema: Softwaretuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 software tuning

Die Seite wird geladen...

Softwaretuning - Ähnliche Themen

1. Biete Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo)

Blufin Software / Chiptuning für Mondeo Mk3 Sauger (kein Diesel und Turbo): Hallo, vor kurzem habe ich meinen Mondeo 3.0 TitaniumX verkauft und habe noch ein Blufin Superchip rum zu liegen. Neupreis des Gerätes waren 400€....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1,6TDCI, 90PS - Softwaretuning auf 116PS

1,6TDCI, 90PS - Softwaretuning auf 116PS: Hallo Genossen! Fahre einen FOFO-Kombi, 1,6TDCI, 90PS, 05/2010. ca. 68tkm. Ich bin am überlegen bei dem die Software "optimieren" zu lassen, es...
  3. Softwaretuning

Softwaretuning: Hallo Miteinander! Habe letzte Woche einen günstigen Transi 2,0 TDDI mit 101 PS erworben. Da er Lang- und Mittelhoch ist und Doppelklima hat,...
  4. Softwaretuning

Softwaretuning: hallo leute hab ne frage was haltet ihr vom Softwaretuning? Ist das schlecht für den Motor? wie ist der Verbrauch? und welche Gefahren gibt es?...