Softwareupdate für BT / Freisprechanlage möglich?

Diskutiere Softwareupdate für BT / Freisprechanlage möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist es möglich eine deutsche Software auf eine "Englischsprachiges" BT Modul neu aufzuspielen? Gruß Olli

  1. #1 Olli2000, 05.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ist es möglich eine deutsche Software auf eine "Englischsprachiges" BT Modul neu aufzuspielen?

    Gruß Olli
     
  2. #2 petomka, 05.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, du brauchst ein neues Deutschsprachige BT-Modul. Eine andere Möglichkeit der Sprachänderung gibt es nicht.
     
  3. #3 Olli2000, 05.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    das ging ja mal schnell. Danke! Dann bleibt es halt "Britisch";)

    Gruß Olli
     
  4. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Geht ja noch, meins ist italienisch...

    Wenn also ein italienisch sprachiger Mitbürger sein deutsches tauschen will... :top1:

    MfG
     
Thema:

Softwareupdate für BT / Freisprechanlage möglich?

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate für BT / Freisprechanlage möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mehrverbrauch nach Softwareupdate

    Mehrverbrauch nach Softwareupdate: Guten Morgen, ich mal wieder, und wieder eine eigenartige Sache. Ich hatte vor einigen Wochen meinen 2,2 XLT wegen Probleme mit dem Synch in der...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  3. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...