Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Softwareupdate Navigation Blaupunkt NX

Diskutiere Softwareupdate Navigation Blaupunkt NX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Link nennen von dem ich die aktuelle Firmware zu meinem verbauten Blaupunkt 7" Touchscreen...

1. #1 CarstenCC, 13.10.2012
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Link nennen von dem ich die aktuelle Firmware zu meinem verbauten Blaupunkt 7" Touchscreen Navigationssystem NX beziehen kann.

Alle meine Google-Suchen führten ins Nichts :wuetend:
    Ich habe zwar eine gefunden welche aber mit knapp 15 MB irgendwie zu klein erscheint.

Diese hat als Inhalt nur die Ordner NAV und SYSTEM

Da ich meinen Gebrauchtwagen von einem Nicht-Ford-Händler habe bemüht sich mein ortsansässiger Ford-Händler, verständlicherweise, nicht für mich. :rasend:

Ich habe schon einige Posts über eine Firmware 5 gelesene und finde die Neuerungen sehr interessant. Leider waren die Themen immer nur für den Kuga
    und ich bin mir nicht sicher welche Firmeware ich benötige.

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj. 8/2008 TCDI Titanium
    Firmwareversion im NX: 0433_080310
    RegV DI_SWNAVI6.4C1P7.3
    NavV SW NO967VF_6.4C1P7.3

Ich würde mich freuen wenn ich die neue Firmware irgendwie aus diesem Forum beziehen könnte.

Vielen Dank

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Gib mal bei google mondeo mk4 forum ein dann kommst du da hin.
    Dort unter Navigation findest du die neuste Firmware für das Nx

gruss Ralf

Thema:

Softwareupdate Navigation Blaupunkt NX

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate Navigation Blaupunkt NX - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 140 PS auf 163 PS per Softwareupdate

140 PS auf 163 PS per Softwareupdate: Hallo, habe mal ein bisschen bei den Threads zur Leistungssteigerung gelesen. Dort wurde erwähnt das die 140Ps Variante des 2.0 TDCI Hardware...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???

NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???: Hallo, ich fahre seid kurzem einen Mondeo BA7 Ecoboost und bin total begeistert von dem Auto. Jetzt zu meinem Problem: Mir ist der NX-Knopf vom...