Solar Reflect überprüfen

Diskutiere Solar Reflect überprüfen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie kann ich prüfen, ob meine Scheibe wirklich Solar Reflect ist? Habe das SichtPaket II bestellt und nun keinen automatisch abblendenden...

1. bogge

bogge Guest

Wie kann ich prüfen, ob meine Scheibe wirklich Solar Reflect ist? Habe das SichtPaket II bestellt und nun keinen automatisch abblendenden Innenspiegel (was ja leicht zu erkennen ist). Nun würd ich gerne wissen, ob ich die richti´ge Scheibe habe.

2. bbljo

bbljo Guest

Hallo Bogge

die Solar Reflect scheibe erkennst du von außen links und rechts unten ist ein IR zu sehen.

Gruß

BBLJO

Thema:

Solar Reflect überprüfen

Die Seite wird geladen...

Solar Reflect überprüfen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner

Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner: Hallo, ich möchte bei meinem Motor (1.6, 101 PS, Benziner, BJ 2007) das Ventilspiel mit einer Fühlerlehre überprüfen. Das ist der 1.6 Motor, wo...
  2. adaptive scheinwerfer überprüfen

adaptive scheinwerfer überprüfen: hallo zusammen, seit ein paar tagen kommt bei meinem smax (06/2018) die meldung im bordcomputer 'adaptiv scheinwrtfer überprüfen, siehe...
  3. Scheinwerfer überprüfen lassen

Scheinwerfer überprüfen lassen: Ich musste am fofi meiner Tochter das abblendlicht erneuern. Muss oder sollte man danach die Scheinwerfer neu einstellen lassen.
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  5. Auto-Motor selbst überprüfen mit einem Smartphone

Auto-Motor selbst überprüfen mit einem Smartphone: Hallo! Ich bin Sebastian, Mitbegründer von „Engineus“, einem österreichischen Start-Up Projekt, dessen Ziel es ist, eine App zu programmieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden