Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Solar reflect windschutzscheibe

Diskutiere Solar reflect windschutzscheibe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe an meinem ST einen Steinschlag im sichtbereich. Da ich vom Werk das Sichtpaket 1 habe( Licht und Regensensor und beheizbare...

  1. #1 Kingfocus, 26.02.2015
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Hallo, habe an meinem ST einen Steinschlag im sichtbereich. Da ich vom Werk das Sichtpaket 1 habe( Licht und Regensensor und beheizbare Windschutzscheibe) wollte ich mal wissen, ob es bei der Nachrüstung auf Sichtpaket 2 (wie Sichtpaket 1 zusätzlich mit solar reflect) probleme bei der Versicherung gibt oder wieder die gleiche Scheibe eingesetzt wird?
    Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)
     
  2. #2 samsung, 26.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Du bekommst die gleiche Scheibe eingesetzt, die du jetzt hast. Ausnahme: Du zahlst die Scheibe selber.
     
  3. #3 Nickstar215, 26.02.2015
    Nickstar215

    Nickstar215 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
    Also ich hatte ne Scheibe ohne Tönung und ohne Thermosolar drinne dann hab ich nen Steinschlag bekommen und nun hab ich eine mit Tönung und Thermosolar und hab nix bezahlt :D
     
  4. #4 Kingfocus, 26.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2015
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    @ Nickstar215 hast wohl eine TK ohne SB ;-) und wie komm ich an die Scheibe ran? Irgendwelche Tipps?
    Ich möchte schon eine solar reflect windschutzscheibe und nur meine 150€ SB bezahlen.
    @Samsung warum soll ich meine Windschutzscheibe selber bezahlen, wenn ich eine vollkasko habe?
     
  5. #5 Nickstar215, 27.02.2015
    Nickstar215

    Nickstar215 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
    Tk ohne Sb ???
     
  6. #6 schinge, 27.02.2015
    schinge

    schinge Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI, 07/2010
    @Nickstar215
    Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung -> bei Glasbruch zahlt man da nichts.
     
  7. #7 Fordbergkamen, 27.02.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    34
    Die liebe Teilkasko bezahlt aber nur das was eingebaut war. Sonderwünsche machbar, aber gegen Rechnung zu Händen des Eigentümers.
     
  8. #8 Nickstar215, 27.02.2015
    Nickstar215

    Nickstar215 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2009, 1.6 L, Black Edition
    Ich wollte mit meinem Kommentar auch nur zeigen das auch die Sonderwünsche (zumindest bei mir) umsonst waren...
     
Thema:

Solar reflect windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Solar reflect windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?
  2. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

    Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...