1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sold////////3d Fußmatten Fahrer/Beifahrer

Diskutiere Sold////////3d Fußmatten Fahrer/Beifahrer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Die sind leider weg. Da ich diese Fußmatten, Fahrer und beifahrer matten nur, wollte aber mit der Verkleidung so das sie die Befestigung...

1. #1 Braxos, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2015
    Braxos

Braxos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 2011 1.6 150ps ecoboost stufenh
    Die sind leider weg.

Da ich diese Fußmatten, Fahrer und beifahrer matten nur, wollte aber mit der Verkleidung so das sie die Befestigung Halterung abdeckt werde ich sie wieder zuruck schicken.
    Frage möchte jemand die abkaufen? Sind für US Focus 2012-2014 also die Löcher sind größer als beim EU.

Hier zwei Bilder

Preislich hab sie fur 105 gekauft.
    80 vb wurden mich freuen.
    Bitte nur nähe München zur Abholung. Die sind bis Samstag dann gehen sie zuruck.

Thema:

Sold////////3d Fußmatten Fahrer/Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Sold////////3d Fußmatten Fahrer/Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  3. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  4. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...
  5. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....