Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Soll ich ihn kaufen?

Diskutiere Soll ich ihn kaufen? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum, Ich würde gern auf Eure Erfahrungen mit dem Mondeo zurückgreifen und hoffe auf Eure Hilfe. Ich muss meinen 98'er Galaxy nun endlich...

1. Mrgerd

Mrgerd Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 Diesel
    Hallo Forum,
    Ich würde gern auf Eure Erfahrungen mit dem Mondeo zurückgreifen und hoffe auf Eure Hilfe. Ich muss meinen 98'er Galaxy nun endlich ersetzen und dachte an einen Mondeo. Das Fahrzeug das ich im Auge habe ist ein 2.0 TCDI Titanium X Bj. 2008 mit ziemlich guter Ausstattung und 88 000 km auf der Uhr. Gestern bin ich den Wagen Probe gefahren und war recht zufrieden. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er schon bei geringer Geschwindigkeit dröhnt. Ist das normal? Mit welchen Kinderkrankheiten muss ich bei dem Modell und Bj. rechnen? Welche Reparaturen stehen an?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß,
    MrGerd

Thema:

Soll ich ihn kaufen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich ihn kaufen? - Ähnliche Themen

1. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  2. Ford Transit Kaufen

Ford Transit Kaufen: Hallo Zusammen, ich würde im Februar gerne mein erstes eigenes Auto kaufen. Und zwar soll es eine Transe sein, mittel hoch und mittel lang. Vor...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) geplanter Ranger kauf

geplanter Ranger kauf: Hi, habe mich diese Woche von meinem 7er Golf GTI verkauft und habe nun mit meiner Frau beschlossen das wir uns ein vernünftiges Zugfahrzeug...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kaufen oder nicht Kaufen...

Kaufen oder nicht Kaufen...: Hallo zusammen, genau das ist hier die Frage... Ich war jetzt ca. 6 Monate auf der Suche nach einem "Übergangs" Auto und war von den meisten...
  5. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...