soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben?

Diskutiere soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe viele Fragen; habe einen Ford Maverick 2,3l. Jg. 2005 mit 135`000km, einige Reparaturen stehen an: Handbremse, Spurstangenköpfe,...

  1. Mavi

    Mavi Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l Jahr 2005
    Hallo habe viele Fragen; habe einen Ford Maverick 2,3l. Jg. 2005 mit 135`000km, einige Reparaturen stehen an: Handbremse, Spurstangenköpfe, irgendwas am vorderen Auspuff klappert, wenns kalt wird klemmt dauernd das Gaspedal, und bald muss ich zum TÜV und dann kommt wohl noch mehr. Eigentlich ein super Auto fürs Gelände, aber wenn ich jetzt investiere und ich weiss nicht was nachher kommt.... Katalysator vielleicht? Hat jemand Erfahrung?
    Vielen herzlichen Dank:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Warum sollte der Kat kaputt gehen ? Fährst du immer mit zundausetzern?

    10 Jahre ist doch kein alter , würde das Geld investieren.
    Die meisten Werkstätten bieten vorher auch ein vorab Check an. Wenn die was finden was zum TÜV repariert werden muss , sagen die es dir und der Wagen wird nicht dem TÜV vorgeführt.
     
  4. Mavi

    Mavi Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l Jahr 2005
    Danke vanguardboy, nein, aber als ich wegen der Spurstangenköpfe in meiner Werkstatt war, da wurde der Kat angesprochen. Morgen beim genaueren Check werde ich mehr wissen, was noch auf mich zukommt. Die Spurstangenköpfe lasse ich jedenfalls reparieren.
    lg
     
Thema:

soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben?

Die Seite wird geladen...

soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben? - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...