Maverick (Bj. 00-07) soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben?

Diskutiere soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe viele Fragen; habe einen Ford Maverick 2,3l. Jg. 2005 mit 135`000km, einige Reparaturen stehen an: Handbremse, Spurstangenköpfe,...

  1. Mavi

    Mavi Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l Jahr 2005
    Hallo habe viele Fragen; habe einen Ford Maverick 2,3l. Jg. 2005 mit 135`000km, einige Reparaturen stehen an: Handbremse, Spurstangenköpfe, irgendwas am vorderen Auspuff klappert, wenns kalt wird klemmt dauernd das Gaspedal, und bald muss ich zum TÜV und dann kommt wohl noch mehr. Eigentlich ein super Auto fürs Gelände, aber wenn ich jetzt investiere und ich weiss nicht was nachher kommt.... Katalysator vielleicht? Hat jemand Erfahrung?
    Vielen herzlichen Dank:(
     
  2. #2 vausechs, 19.09.2015
    vausechs

    vausechs Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2006, 3 ltr, 203 PS
    Suchst Du auf die Art einen Käufer ? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Du musst doch selber wissen, ob du noch mal investieren willst. Was erwartest Du denn für Antworten ?
     
  3. #3 teddy, 21.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2015
    teddy

    teddy Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 XLT , 2003

    Sali nach Schaffhausen

    Wenn's nur das ist, dann würd ich den Mavy nochmal richten. Gasklemmen war bei meinem 2l / 2003 auch ( blieb unten irgendwie hängen, war bloss innerorts beim fein Gasgeben sehr lästig ..) , ist aber eine ganz kleine Sache : Anschlagstellschraube an der Drosselklappe, hatte unterwegs kein Werkzeug und deshalb etwas härteres Schaumstoffklebeband drunter gelegt. Das war vor 35'000km, ist immer noch o.k.
    PS. Mein Kollege ist mittlerweile bei 250'000km mit seinem 2.3l

    Gruss
    Teddy
     
  4. Mavi

    Mavi Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l Jahr 2005
    Danke Teddy, ich denke ich geb dem Mavi noch eine Chance

    Danke Teddy für Deine Antwort, ich denke ich geb dem Mavi noch eine Chance. Ist doch ein solides und robustes Fahrzeug (brauche ich auch) und ich hoffe er macht noch ein paar Kilometer.
     
Thema:

soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben?

Die Seite wird geladen...

soll ich meinen Ford Maverick noch reparieren oder für den Export hergeben? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......