Sommer Alufelgen 20 Zoll

Diskutiere Sommer Alufelgen 20 Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat oder etwas darüber weiß ob es möglich ist 235/40 *20 Zoll :top1::boesegrinsen: für...

  1. #1 mondeo st 220, 08.11.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    Servus zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat oder etwas darüber weiß ob es möglich ist 235/40 *20 Zoll :top1::boesegrinsen: für nen mondeo st 220 möglich ist? und wie schaut das mit nem tüv auf oder springen die mir an die grurgel :rasend:wenn ich dafür nen tüv will.:nene2:
    über rückmeldung würde ich mich freuen

    mfg josh
     
  2. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  3. #3 mondeo st 220, 12.11.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    was würdest du empfelen die Tomason TN 4 als 19" oder als 20"
    glaube 20" ist zu häftig
     
  4. #4 Crazy Customs Berlin, 12.11.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also das ist ganz deine Entscheidung ob nun 19 oder 20 zoll.

    Ich persönlich finde das man versuchen sollte das ganze Radhaus mit Felge auszufüllen.:cooool:
    Die Tomason TN4 gibt es in 20 Zoll nur in 9 zoll breite d.h. um Nacharbeiten kommst du nicht herrum.
    Und nen Fahrwerk sollte dann auf jedenfall noch dazukommen, sonst siehts doof aus.

    Beste Grüße
    Sven
     
  5. #5 mondeo st 220, 21.12.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    hat es jemand schon probiert auf die tomason tn4 19zoll einen reifen mit 40falten zu machen?
    krieg ich das durch den tüv oder nicht? will aber nichts am radkasten verändern
     
  6. #6 mondeo st 220, 29.12.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    Kann mir denn keiner von euch helfen? Habt ihr noch nie probiert die 19 Zoll Felgen mit 225/40*19 zu fahren? Ich weiß ich muss dann den Radkasten etwas bearbeiten und den Tacho nachstellen aber an sonsten müsste das doch machbar sein oder nicht? Wer könnte mir da jemanden sagen der mir so etwas abnimmt.

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Sommer Alufelgen 20 Zoll

Die Seite wird geladen...

Sommer Alufelgen 20 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

    Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Ein kleines Projekt zum Sommer

    Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  4. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

    Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....