Sommer Alufelgen 20 Zoll

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von mondeo st 220, 08.11.2008.

  1. #1 mondeo st 220, 08.11.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    Servus zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat oder etwas darüber weiß ob es möglich ist 235/40 *20 Zoll :top1::boesegrinsen: für nen mondeo st 220 möglich ist? und wie schaut das mit nem tüv auf oder springen die mir an die grurgel :rasend:wenn ich dafür nen tüv will.:nene2:
    über rückmeldung würde ich mich freuen

    mfg josh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  4. #3 mondeo st 220, 12.11.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    was würdest du empfelen die Tomason TN 4 als 19" oder als 20"
    glaube 20" ist zu häftig
     
  5. #4 Crazy Customs Berlin, 12.11.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also das ist ganz deine Entscheidung ob nun 19 oder 20 zoll.

    Ich persönlich finde das man versuchen sollte das ganze Radhaus mit Felge auszufüllen.:cooool:
    Die Tomason TN4 gibt es in 20 Zoll nur in 9 zoll breite d.h. um Nacharbeiten kommst du nicht herrum.
    Und nen Fahrwerk sollte dann auf jedenfall noch dazukommen, sonst siehts doof aus.

    Beste Grüße
    Sven
     
  6. #5 mondeo st 220, 21.12.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    hat es jemand schon probiert auf die tomason tn4 19zoll einen reifen mit 40falten zu machen?
    krieg ich das durch den tüv oder nicht? will aber nichts am radkasten verändern
     
  7. #6 mondeo st 220, 29.12.2008
    mondeo st 220

    mondeo st 220 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st 220 (2002)
    Kann mir denn keiner von euch helfen? Habt ihr noch nie probiert die 19 Zoll Felgen mit 225/40*19 zu fahren? Ich weiß ich muss dann den Radkasten etwas bearbeiten und den Tacho nachstellen aber an sonsten müsste das doch machbar sein oder nicht? Wer könnte mir da jemanden sagen der mir so etwas abnimmt.

    Danke für eure Hilfe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommer Alufelgen 20 Zoll

Die Seite wird geladen...

Sommer Alufelgen 20 Zoll - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  3. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  4. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

    15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...