Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sommer kommt, Felgen folgen

Diskutiere Sommer kommt, Felgen folgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, als Neuling in der Welt der Autos wende ich mich mit einer Frage an euch, denn mein Wissen, was Autos generell angeht, ist eher begrenzt....

1. #1 aleXperia, 12.02.2013
    aleXperia

aleXperia Nierl____

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hallo,
    als Neuling in der Welt der Autos wende ich mich mit einer Frage an euch, denn mein Wissen, was Autos generell angeht, ist eher begrenzt.

Der Sommer kommt und Sommerreifen wären sicher ne gute Idee.
    Kann mir da jemand für den Fiesta was empfehlen?
    Felgen mit Reifen, gibts wohl mit 4 oder 5 Schrauben.....
    Auf was sollte ich achten? Und hat jemand vielleicht ne Seite, bei der man bestellen könnte?

Bis zu welcher Felgengröße kann man denn beim Fiesta 1.6 TDCI gehen? Denn meine Winterreifen wirken ein wenig mikkrig....soll in den Papieren stehen, aber als Neuling unter Automufeln ist es schwer sich ein bisschen Wissen anzueignen.

Ich bin dankbar für ein paar Stupser, in die richtige Richtung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    lochkreis 4/108
    größe max 17" (18 geht auch stinkt aber.)
    felgenbreite: 7-8j
    et: 30-50

welche felge du kaufst ist dir überlassen gibt 1000000mio verschiedene designs...

4. #3 Ford & Furious, 26.02.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Hab meine bei Euromaster geholt. Die Jungs sind eigenlich was das angeht recht günstig und haben ein paar schöne Alus da!

Thema:

Sommer kommt, Felgen folgen

Die Seite wird geladen...

Sommer kommt, Felgen folgen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...