1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Sommer Kompletträder *neu*

Diskutiere Sommer Kompletträder *neu* im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat vielleicht jemand Interesse an einem Satz Original 7x17 Zoll 5-Speichen Felgen inkl. Bereifung von Bridgestone 205/40 R17 Lochkreis...

1. #1 Angi86, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    Angi86

Angi86 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 2010, 1,6 l Ti-VCT
    Hallo,
    hat vielleicht jemand Interesse an einem Satz Original 7x17 Zoll 5-Speichen Felgen inkl. Bereifung von Bridgestone 205/40 R17 Lochkreis 4x108?

Der Satz ist so gut wie neu!!!

Neupreis ca. 1.100 €
    VHB 600 ,-

Diese waren auf meinem neuen Ford Fiesta Sport montiert und wurden sofort nach der Lieferung des Wagens demontiert und durch Winterräder ersetzt.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Anhänge:

• 7x17.jpg
      7x17.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Überraschung, wir haben hier auch einen Teilemarkt. ;)

Thema:

Sommer Kompletträder *neu*

Die Seite wird geladen...

Sommer Kompletträder *neu* - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  3. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  5. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden