1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommeräder auf Alu/ Winter auf Stahl!

Diskutiere Sommeräder auf Alu/ Winter auf Stahl! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey! Biete euch hier folgendes: 1 Satz Sommerräder auf orginal Ford Alufelgen, 6J14 mit 185/60R14, ca3-4mm Profil VHB 80,00 1 Satz Winterräder auf...

1. Tekkle

Tekkle Benutzer

Hey! Biete euch hier folgendes:
    1 Satz Sommerräder auf orginal Ford Alufelgen, 6J14 mit 185/60R14, ca3-4mm Profil
    VHB 80,00
    1 Satz Winterräder auf Stahlfelgen, Reifen der Marke Kleber Krisalp 3, Profil noch gut 6-7mm
    VHB 80,00
    Bitte nur an Selbstabholer!
    Standort ist 33129 Delbrück Boke

Anhänge:

2. Tekkle

Tekkle Benutzer

Preisupdate: 75,00 pro Satz!

3. #3 FordFreak´89, 04.09.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Welche größe haben die Winterreifen und wo wohnst du?

4. Tekkle

Tekkle Benutzer

Hey, die Winterreifen sind in der Größe 155/70R13. Ich wohne in 33129 Delbrück Boke, das in der Nähe von Paderborn.

5. Tekkle

Tekkle Benutzer

Man man man, ihr ruiniert mich....65 Euro je Satz! 120 für beide zusammen!

Thema:

Sommeräder auf Alu/ Winter auf Stahl!

Die Seite wird geladen...

Sommeräder auf Alu/ Winter auf Stahl! - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...
  4. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  5. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...