1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Sommerbereifung 235/45/17 ZR 94 Y

Diskutiere Sommerbereifung 235/45/17 ZR 94 Y im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hej, biete euch 3 Pirelli Reifen und einen Fulda Reifen in den Dimension wie in der Überschrift beschrieben. Die 3 Reifen sind DOT 35/11 und der...

1. #1 Mondeo-Marc, 29.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    Mondeo-Marc

Mondeo-Marc Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2011 2.2 L
    Hej, biete euch 3 Pirelli Reifen und einen Fulda Reifen in den Dimension wie in der Überschrift beschrieben.
    Die 3 Reifen sind DOT 35/11 und der eine 11/14 , verkauft werden sie weil ich meine Felgen verkauft habe und der Kunde sie nicht brauchte.

Reifen können verschickt werden aber auch Abholung möglich.
    Preis ist 80,- € . bis Mitte Februar.

Thema:

Sommerbereifung 235/45/17 ZR 94 Y

Die Seite wird geladen...

Sommerbereifung 235/45/17 ZR 94 Y - Ähnliche Themen

1. Suche 18" Felgen ggf. mit Sommerbereifung und 16"/17" mit guter Winterbereifung

18" Felgen ggf. mit Sommerbereifung und 16"/17" mit guter Winterbereifung: Hallo, als Sommerfelgen stelle ich mir 18" Felgen für unseren DYB 1,6tdci vor. Ansich suche ich ein Doppelspeichendesign. Lasse mich aber...
  2. Suche Alufelgen mit Sommerbereifung

Alufelgen mit Sommerbereifung: Hallo Leute, ich suche 16 oder 17 Zöller mit TKMS Sensoren (Reifendruck). Ich wollte meine 2014er Alus auf meinen neuen 2015er Fiesta anbringen...
  3. Biete Verkaufe orgn Ford Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung passend für C Max

Verkaufe orgn Ford Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung passend für C Max: Ich habe noch einen Satz Lochkreis 5x108 ET 50 , 16 Zoll 205-60 / R16 96 H XL orgn Titanium Kompletträder mit Sommerbereifung Conti nagelneu...
  4. Biete Sommerbereifung 17zoll

Sommerbereifung 17zoll: Sommerbereifung Pirelli/Fulda Hej, da ich meine Felgen verkauft habe und ich für die nächste Saison neue mir besorge, sind nun die Reifen über....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden