1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerkompletträder Alufelge Aluett Typ 10

Diskutiere Sommerkompletträder Alufelge Aluett Typ 10 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe im Auftrag meiner Freundin diese Sommer Kompletträder auf Alufelge Aluett Typ 10. Sie sind ein halbes Jahr gefahren und haben keine...

1. #1 CreasoR, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Verkaufe im Auftrag meiner Freundin diese Sommer Kompletträder auf Alufelge Aluett Typ 10. Sie sind ein halbes Jahr gefahren und haben keine Gebrauchsspuren. Reifen sind vier fast neue Conti Premium Contact 2 mit 185/55 R15 drauf.

Daten lt Abe (für Peugeot und Citroen vorhanden, für alle Marken kostenlos downloadbar!):

Alufelge Aluett Typ 10
    Lochkreis: 4/108/65,1
    Einpresstiefe (mm): 25
    Reifen: 185/55 R15 Sommer Conti Premium Contact 2

Preis: 650 € (NP: 750 €)

Weitere Infos bei Interesse gern per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkompletträder Alufelge Aluett Typ 10

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder Alufelge Aluett Typ 10 - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...