1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerkompletträder / Felgen 17 Zoll Fiesta MK7

Diskutiere Sommerkompletträder / Felgen 17 Zoll Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi. Ich suche für die nächste Saison Sommerkompletträder oder Felgen in 17" Am besten wären die Fiesta ST oder Y Felgen in grau oder schwarz. Die...

  1. #1 -CasaR-, 16.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich suche für die nächste Saison Sommerkompletträder oder Felgen in 17"
    Am besten wären die Fiesta ST oder Y Felgen in grau oder schwarz.
    Die Felgen können gebraucht sein, sollten jedoch keine großen Schäden aufweisen.
    Preis ist erst einmal Nebensache.
     
  2. #2 Meikel_K, 17.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.670
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...Schade.
    Dann müssen es wohl doch die Y Speichen werden.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  4. #4 Flexi610, 24.11.2013
    Flexi610

    Flexi610 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S 1.6 Ti-VCT 99 kW 135 PS

    Verkaufe meine FoFi sommerkompletträder in schwarz. Vorne rechts ist aber ne kleine Macke drin die man aber nur bei genauem Hinschauen sieht. Bei Interesse meld dich.
     
  5. #5 $Krystel$, 01.12.2013
    $Krystel$

    $Krystel$ Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte dir meine nächsten Sommer auch anbieten, sind Original 17er Ford Felgen, mit ABE da Niederquerschnitt auf Bridgestone, sind dann 4 monate gefahren. Die ABE hängt ich morgen noch mit dran ;o)
     

    Anhänge:

  6. #6 -CasaR-, 04.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch immer auf der Suche. Können auch andere Felgen sein, als die original Ford Felgen. Hauptsache sie passen auf einen normalen MK7 1.25er,
     
Thema:

Sommerkompletträder / Felgen 17 Zoll Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder / Felgen 17 Zoll Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...