1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerkompletträder

Diskutiere Sommerkompletträder im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi bin auf der Suche nach günstigen Sommerreifen mit Felge für unseren Ford Focus Turnier mk1. Am besten Nähe Hannover. Danke im voraus

1. #1 Hessenblitz, 04.04.2016
    Hessenblitz

Hessenblitz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier mk1, BJ ´99 1.6 16V
    Hi bin auf der Suche nach günstigen Sommerreifen mit Felge für unseren Ford Focus Turnier mk1. Am besten Nähe Hannover. Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkompletträder

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Sommerkompletträder ST

Focus MK3 Sommerkompletträder ST: Hallo, verkaufe meine ca 2500 Kilometer gelaufenen Sommerräder. Mit dem Bild einstellen habe ich weiterhin Probleme, also bitte dem Link folgen,...
  2. Biete Ford Focus 18 Zoll Sommerkompletträder im 5 Speichen Design in Schwarz!

Ford Focus 18 Zoll Sommerkompletträder im 5 Speichen Design in Schwarz!: Da ich im Sommer 19Zoll fahren werde, stehen die 18 Zoll Sommerkompletträder meines Focus MK3 hiermit schonmal zum Verkauf :) Felgenmaße: 8x18...
  3. Biete Sommerkompletträder mir RDKS. VERKAUFT

Sommerkompletträder mir RDKS. VERKAUFT: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ford-focus-dyb-mk3-sommerkomplettraeder-mit-rdks-5x108/401763929-223-7486 verkauft ,kann zu .
  4. Suche 16,17 oder 18 Zoll Sommerkompletträder

16,17 oder 18 Zoll Sommerkompletträder: Am liebsten Original Felgen Ich habe einen Foccus C-Max. Felgen sollten also vom Mondeo III, Focus II und C-Max passen. Oder irre ich mich?!?
  5. Suche Focus ST Sommerkomplettrad 19-20 Zoll

Focus ST Sommerkomplettrad 19-20 Zoll: Hallo, ich suche für meinen 09er ST Sommerräder in der oben genannten Größe. Einfach alles anbieten. Vielen Dank.