Sommerkompletträder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von cgrisu, 21.09.2006.

1. cgrisu

cgrisu Guest

Hallo. Biete Sommerkompletträder für C- Max . Passen auch auf Mondeo oder Focus 2. Die Reifen und Felgen sind vom Werk und haben erst 4000 KM gelaufen. Bereifung 205/55/16 mit Continental Reifen. 7 Sterne Loock. Könnt euch melden unter 0160 98089580

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerkompletträder

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Sommerkompletträder ST

Focus MK3 Sommerkompletträder ST: Hallo, verkaufe meine ca 2500 Kilometer gelaufenen Sommerräder. Mit dem Bild einstellen habe ich weiterhin Probleme, also bitte dem Link folgen,...
  2. Biete Ford Focus 18 Zoll Sommerkompletträder im 5 Speichen Design in Schwarz!

Ford Focus 18 Zoll Sommerkompletträder im 5 Speichen Design in Schwarz!: Da ich im Sommer 19Zoll fahren werde, stehen die 18 Zoll Sommerkompletträder meines Focus MK3 hiermit schonmal zum Verkauf :) Felgenmaße: 8x18...
  3. Suche Sommerkompletträder

Sommerkompletträder: Hi bin auf der Suche nach günstigen Sommerreifen mit Felge für unseren Ford Focus Turnier mk1. Am besten Nähe Hannover. Danke im voraus
  4. Biete Sommerkompletträder mir RDKS. VERKAUFT

Sommerkompletträder mir RDKS. VERKAUFT: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ford-focus-dyb-mk3-sommerkomplettraeder-mit-rdks-5x108/401763929-223-7486 verkauft ,kann zu .
  5. Suche 16,17 oder 18 Zoll Sommerkompletträder

16,17 oder 18 Zoll Sommerkompletträder: Am liebsten Original Felgen Ich habe einen Foccus C-Max. Felgen sollten also vom Mondeo III, Focus II und C-Max passen. Oder irre ich mich?!?