Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sommerprojekt - ST Umbau

Diskutiere Sommerprojekt - ST Umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009. Wir möchten...

  1. #1 plygamez, 04.04.2015
    plygamez

    plygamez Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009.

    Wir möchten gerne für den Sommer den Focus auf ST Optik umrüsten. Könntet Ihr mir vielleicht freundlicherweise sagen, was wir dafür alles benötigen?

    Es geht um die Stoßstange vorne sowie hinten und eventuell einen Endschalldämpfer.

    Wo kriege ich die Teile am besten? Was benötige ich noch? Ich weiß, dass man bei anderen Fahrzeugen (zB wenn man einen BMW auf M Paket umrüstet) noch Luftführungen für die Bremsen braucht sowie ein Verbindungsstück für die Unterbodenverkleidung.

    Wenn dies auch der Fall ist, wo kriegen wir diese Teile und wenn beim Ford Händler, gibt es da Teilenummern für die Ihr mit vielleicht schreiben könntet?

    Wenn alle Teile dann vorhanden sind, wobei muss beim Umbau acht gegeben werden??

    Ich danke euch für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 08.04.2015
    plygamez

    plygamez Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier niemand helfen?? Lg
     
  4. #3 Cambridge Focus, 08.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Herzlich willkommen...

    Manchmal hilft es auch nicht blindlinks eine Frage zu stellen und auch eine prompte und komplette Antwort zu warten, sondern ein wenig Eigeninitiative zu ergreifen.
    Gerade mal 7 Posts unter deinem findest du schon so manch eine Antwort...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/139327-Focus-Mk2-Facelift-Kühlergrill

    Vorteil? Man bekommt auch mal noch was um das ganze drum herum mit ;)
     
Thema:

Sommerprojekt - ST Umbau

Die Seite wird geladen...

Sommerprojekt - ST Umbau - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...