Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sommerprojekt - ST Umbau

Diskutiere Sommerprojekt - ST Umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009. Wir möchten...

1. #1 plygamez, 04.04.2015
    plygamez

plygamez Neuling

Hallo liebe Community,

ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009.

Wir möchten gerne für den Sommer den Focus auf ST Optik umrüsten. Könntet Ihr mir vielleicht freundlicherweise sagen, was wir dafür alles benötigen?

Es geht um die Stoßstange vorne sowie hinten und eventuell einen Endschalldämpfer.

Wo kriege ich die Teile am besten? Was benötige ich noch? Ich weiß, dass man bei anderen Fahrzeugen (zB wenn man einen BMW auf M Paket umrüstet) noch Luftführungen für die Bremsen braucht sowie ein Verbindungsstück für die Unterbodenverkleidung.

Wenn dies auch der Fall ist, wo kriegen wir diese Teile und wenn beim Ford Händler, gibt es da Teilenummern für die Ihr mit vielleicht schreiben könntet?

Wenn alle Teile dann vorhanden sind, wobei muss beim Umbau acht gegeben werden??

Ich danke euch für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 08.04.2015
    plygamez

plygamez Neuling

Kann mir hier niemand helfen?? Lg

4. #3 Cambridge Focus, 08.04.2015
    Cambridge Focus

Cambridge Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Herzlich willkommen...

Manchmal hilft es auch nicht blindlinks eine Frage zu stellen und auch eine prompte und komplette Antwort zu warten, sondern ein wenig Eigeninitiative zu ergreifen.
    Gerade mal 7 Posts unter deinem findest du schon so manch eine Antwort...

http://www.ford-forum.de/showthread.php/139327-Focus-Mk2-Facelift-Kühlergrill

Vorteil? Man bekommt auch mal noch was um das ganze drum herum mit ;)

Thema:

Sommerprojekt - ST Umbau

Die Seite wird geladen...

Sommerprojekt - ST Umbau - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...