Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sommerprojekt - ST Umbau

Diskutiere Sommerprojekt - ST Umbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009. Wir möchten...

  1. #1 plygamez, 04.04.2015
    plygamez

    plygamez Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mich mal hier für einen guten Freund angemeldet, dieser fährt einen Ford Focus 5 Türen von 2009.

    Wir möchten gerne für den Sommer den Focus auf ST Optik umrüsten. Könntet Ihr mir vielleicht freundlicherweise sagen, was wir dafür alles benötigen?

    Es geht um die Stoßstange vorne sowie hinten und eventuell einen Endschalldämpfer.

    Wo kriege ich die Teile am besten? Was benötige ich noch? Ich weiß, dass man bei anderen Fahrzeugen (zB wenn man einen BMW auf M Paket umrüstet) noch Luftführungen für die Bremsen braucht sowie ein Verbindungsstück für die Unterbodenverkleidung.

    Wenn dies auch der Fall ist, wo kriegen wir diese Teile und wenn beim Ford Händler, gibt es da Teilenummern für die Ihr mit vielleicht schreiben könntet?

    Wenn alle Teile dann vorhanden sind, wobei muss beim Umbau acht gegeben werden??

    Ich danke euch für eure Hilfe!
     
  2. #2 plygamez, 08.04.2015
    plygamez

    plygamez Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier niemand helfen?? Lg
     
  3. #3 Cambridge Focus, 08.04.2015
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Herzlich willkommen...

    Manchmal hilft es auch nicht blindlinks eine Frage zu stellen und auch eine prompte und komplette Antwort zu warten, sondern ein wenig Eigeninitiative zu ergreifen.
    Gerade mal 7 Posts unter deinem findest du schon so manch eine Antwort...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/139327-Focus-Mk2-Facelift-Kühlergrill

    Vorteil? Man bekommt auch mal noch was um das ganze drum herum mit ;)
     
Thema:

Sommerprojekt - ST Umbau

Die Seite wird geladen...

Sommerprojekt - ST Umbau - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

    Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...