1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerräder 15"

Diskutiere Sommerräder 15" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Alu- oder Stahlfelgen in guten - sehr guten Zustand mit od. ohne Sommerbereifung für Ford Fiesta JD3 1,4l 80PS gesucht. Preis mit Versand VB....

1. dipet

dipet Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Alu- oder Stahlfelgen in guten - sehr guten Zustand mit od. ohne Sommerbereifung für Ford Fiesta JD3 1,4l 80PS gesucht. Preis mit Versand VB.
    6x15 ET 52,5 original

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder 15"

Die Seite wird geladen...

Sommerräder 15" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  4. Passen 15 Zoll Felgen

Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...