1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerräder Grand C

Diskutiere Sommerräder Grand C im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hat jemand nen Satz schöne Sommerräder für den GCM abzugeben ? 16 - 18"

1. Alex79

Alex79 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    Hat jemand nen Satz schöne Sommerräder für den GCM abzugeben ? 16 - 18"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. moose

moose Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    Hi,

ist die Suche nach Sommerrädern noch aktuell? Ich habe einen Sync bestellt und kann mich mit den Felgen nicht so recht anfreunden. Da sie für Schneeketten wohl zu breit sind, wäre ich sie gerne los. Die Felgen werden mit 5-Speichen Y-Design beschrieben, haben 7J und 16". Sie sind zweifarbig: Front poliert, innen grau.

Bei Interesse können wir uns sicher auf einen Preis einigen.

Grüße
    Hannes

5. Alex79

Alex79 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    erledigt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder Grand C

Die Seite wird geladen...

Sommerräder Grand C - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  4. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...