1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerräder Stahlfelge 5x112

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von freak.86, 09.03.2013.

1. #1 freak.86, 09.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Biete hier für einen Bekannten seine Sommrräder auf Stahlfelge im Lochkreis 5x112 (VW, Seat, Skoda, Audi, Mercedes) an.
    Drauf sind 195/65 R15 Bridgestone B250 Reifen. Alle Reifen sind DOT 2012 und haben zwischen 6mm und 7mm Profil. Ca. 5000 KM Laufleistung.

Preis: 200€ VHB bei Abholung

Über Versand kann man sicherlich reden.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder Stahlfelge 5x112

Die Seite wird geladen...

Sommerräder Stahlfelge 5x112 - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. Suche 2x Stahlfelgen Mondeo MK3

2x Stahlfelgen Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich suche ein (1x) vollwertiges Ersatzrad/Reserverad aus einem Mondeo MK3 Das Format ist das übliche in 16" x 6,5 und ET 52,5 ....
  3. Suche Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN

Stahlfelgen 5 J x 13 = ERLEDIGT + GEFUNDEN: [IMG]Der Titel ist Programm. :willkommen: Wer noch einen Satz Felgen sein Eigen nennt und sich davon trennen mag....bitte melden....:) Ich suche...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  5. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...