1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Diskutiere Sommerräder Tourneo Connect | Grand im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...

1. #1 Jellicoe, 13.02.2017
    Jellicoe

Jellicoe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Grand Ecoboost 1.6
    Servus zusammen,

ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison gefahren ... die Teile sind mit RDKS, die üblichen 16 Zoll und mit Conti-Reifen verbaut. Abzugeben, weil ich ne andere Kombi fahre (s. Bilder / Anhaenge). Abzuholen waer das suedlich von Muenchen. Ich kann im Falle auch nen Versand organisieren, sofern ich das Verpackungsmaterial vom Kaeufer bekommen. Preis ist Verhandlungssache ... macht mir ein Angebot einfach.

Anhänge:

Thema:

Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Die Seite wird geladen...

Sommerräder Tourneo Connect | Grand - Ähnliche Themen

1. Tourneo Customer.2.2l.Baujahr 2014

Tourneo Customer.2.2l.Baujahr 2014: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Diagnosegerät kaufen. Welches könntet ihr mir empfehlen? Es sollte, wenn möglich, auch die DPF Reinigung...
  2. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  3. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  4. Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach

Dachgepäckträger für Grand Cmax Panoramadach: Hallo Liebe Fordfahrer, Wir fahren ein Grand Cmax mit Panoramadach Bj Ende 2018 und sind sehr zufrieden mit allem was das Auto so zu bieten hat....
  5. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden