1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerräderfocus mk3

Diskutiere Sommerräderfocus mk3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine 17zoll sommerräder. Zustand ist gut bis sehr gut. Keinerlei bordsteinschaden. Reifen können auch noch 1 bis 2 sommer gefahren...

1. Andyk

Andyk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus tunier, 2011, 1.6 ecoboost 150 ps. Schwa
    Verkaufe meine 17zoll sommerräder. Zustand ist gut bis sehr gut. Keinerlei bordsteinschaden. Reifen können auch noch 1 bis 2 sommer gefahren werden. Haben bis begrenzer ca 3-4mm profil. Aufgezogen sind michelin primacy.
    Nur Abholung da versand schwierig und teuer wird. In 04509 wiedemar. In der nähe von Leipzig. Besichtigung gern nach absprache.
    Irgendwie bekomm ich hier keine bilder rein. Die könnte ich dann per wahtsapp schicken oder so. Sind die 15speichen felgen. Hätte gern so um die 450.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Sommerräderfocus mk3

Die Seite wird geladen...

Sommerräderfocus mk3 - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  4. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...