1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerreifen 185/65 R14 86H auf Stahlfelge 5 1/2J x 14 x 47,5 DOT1608

Diskutiere Sommerreifen 185/65 R14 86H auf Stahlfelge 5 1/2J x 14 x 47,5 DOT1608 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Alles wissenswerte steht soweit in dem Titel, ansonsten Bilder anschauen und bei Fragen antworte ich so schnell wie möglich. Preisvorschläge per...

1. #1 ShaneT2, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    ShaneT2

ShaneT2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia 97'
    Alles wissenswerte steht soweit in dem Titel, ansonsten Bilder anschauen und bei Fragen antworte ich so schnell wie möglich. Preisvorschläge per PN. Am liebsten an Abholer (Standort Bremerhaven) , Versand innerhalb DE auch möglich.

Edit: Es handelt sich um Firestone Firehawk TZ 200 Reifen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen 185/65 R14 86H auf Stahlfelge 5 1/2J x 14 x 47,5 DOT1608

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 185/65 R14 86H auf Stahlfelge 5 1/2J x 14 x 47,5 DOT1608 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...