1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerreifen 225/40R18

Diskutiere Sommerreifen 225/40R18 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche 4 Sommerreifen in 225/ 40 R 18. Die Reifen sollten nicht älter als 4 Jahre sein und nicht weniger als 4 mm Profil haben. Wer was...

  1. #1 kingmanni, 13.03.2012
    kingmanni

    kingmanni Ford-Schrauber (Neuling)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2, Bj. ´05, 2,0 duratec
    Hi,
    ich suche 4 Sommerreifen in 225/ 40 R 18.
    Die Reifen sollten nicht älter als 4 Jahre sein und nicht weniger als 4 mm Profil haben. Wer was hat, bitte Meldung machen.

    Daaanke;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landlord, 13.03.2012
    landlord

    landlord Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS2000 Cabrio + FoFo 1,8 tddi
    Hier und jetzt möchte ich keine Diskussion anleiern.....aber ich würde NIE einen gebrauchten Reifen montieren lassen, das Risiko, hier einen faulen zu erwischen wär mir zu gross:mies:
    Gebrauchte in der Dimension kommen mit 5mm Profil ab 55 - 60 Teuros.....

    Dann schon lieber: http://www.preissuchmaschine.de/in-Autoreifen-Felge/PKW-Sommerreifen/225-40-R-18-Y.html

    Da gibts chinesischen M.ll für 70 Euro neu; hier haste aber die Sicherheit, einen neuen Reifen zu bekommen (aber lies Dir mal Testberichte von diesen Reifen durch, da gehen Dir die Haare hoch).:nene2:

    Fakt ist: in der Dimension gibbet nix was gut und günstig ist; der erste Kompromiss für kleines Geld ist ein P7 von Pirelli, der fängt bei 125 Euro an.....
     
  4. #3 kingmanni, 13.03.2012
    kingmanni

    kingmanni Ford-Schrauber (Neuling)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2, Bj. ´05, 2,0 duratec
    Danke für die schnelle Antwort, hab grad erfahren, dass die Felgen eh nich passen.
    Sind 18 zöller vom S- Max und da sind die Löcher zu groß...
    Also bleib ich bei den Audifelgen. xD
     
Thema:

Sommerreifen 225/40R18

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 225/40R18 - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

    Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  4. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  5. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

    4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...