1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerreifen/Alu 195/60 R15

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von MONDE, 26.11.2010.

  1. #1 MONDE, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Sommerreifen auf Alufelge, 195/60 R15 H, Uniroyal RainExpert.
    Die Reifen sind neuwertig, ca. 3.500 km gelaufen. Die Alu-Felgen sind vom Mondeo Bauj. 98, (original Ford), keinerlei Schäden.
    Die Reifen hatten (ohne Felgen) ca. 320 € (3.5.2010) gekostet.

    Preisvorstellung 300 €. Oder Angebot?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi

    Hier nochmal angeboten - es wird bestimmt noch Sommer:cooool:
     
  4. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi

    Kein Angebot :gruebel:
     
  5. #4 Meikel_K, 13.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Tipp: Bilder von den Alurädern einstellen und Standort angeben.

    Der Speed Index H schränkt die Verwendbarkeit der Reifen halt ein wenig ein (geht nicht auf V6 und nicht auf 2.0 Limousinen, zumindest nicht mit Schaltgetriebe).
     
  6. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi

    Danke Meikel_K für denTip:top1:

    Standort ist bei Schleswig,
    Bilder werde ich einstellen, muß ich noch machen.
    Die Felgen sind Alu-Standardausrüstung Mondeo-Ghia Bauj. 98.
    Der Reifen läuft sehr gut, Verkauf wegen Fahrzeugwechsel.
     
  7. #6 der_marsel, 16.03.2011
    der_marsel

    der_marsel Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ 06/06, 1.6 TDCI
    Bin gespannt auf Bilder. So wie ich es lese besteht erstmal Interesse.
     
  8. #7 MONDE, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    So, hier die Bilder, hoffe das es funktioniert;)

    Die Muttern für Alu sind natürlichh dabei
     

    Anhänge:

  9. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Noch mal zur Erinnerung
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fo Fo 8566 ABN, 22.03.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    :cooool: Deinem Reifenmonteur kannste gleich mal einen aufn Kopp geben.
    Fand er wohl besonders witzig, bei den Alus die Gewichte auf die Außenseite zu tackern? :verrueckt2::)
     
  12. #10 Meikel_K, 23.03.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das äußere Felgenhorn ist für Klemmgewichte vorgesehen, und so wurden die Räder auch seinerzeit im Werk ausgewuchtet. Hier wurden sogar die guten, 2-teiligen Gewichte verwendet. Ich hatte die gleichen Räder beim letzten Reifenkauf extra mit Klemmgewichten auswuchten lassen, damit sie mit Sicherheit über den großen Bremssattel des V6 passen, da dürfte nämlich kein Platz mehr für Klebegewichte sein (gut, hier sind H-Reifen drauf, das geht also trotzdem nicht...).

    Aussehen ist Geschmackssache, aber Klemmgewichte sind viel effektiver als hinter die Speichen geklebte, weil sie sich am Felgenhorn auf dem maximal möglichen Radius befinden und den größten seitlichen Hebelarm haben.
     
Thema:

Sommerreifen/Alu 195/60 R15

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen/Alu 195/60 R15 - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...