Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck

Diskutiere Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe Borbet Felgen mit folgenden Daten: 185/60 R13. Wie soll da der reifendruck sein und wie groß ist...

  1. jauu

    jauu Guest

    Moin moin,

    ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe Borbet Felgen mit folgenden Daten:
    185/60 R13. Wie soll da der reifendruck sein und wie groß ist das Anzugsmoment? Wollte morgen mal meine Sommerreifen draufziehen und frage deshalb *gg*


    Danke schonmal :)
    Sonnige Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 09.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit ca. 100Nm anziehen, der Luftdruck ist vorne 2,1bar und hinten 1,8bar, ich würde dir aber etwas mehr (0,2bar) empfehlen.
     
Thema:

Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  4. Biete Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen)

    Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen): Hallo, hier biete ich ihnen einen Satz (4 Stück) Sommerreifen ohne Felgen an, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Die Reifen wurden vom...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...