Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck

Diskutiere Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe Borbet Felgen mit folgenden Daten: 185/60 R13. Wie soll da der reifendruck sein und wie groß ist...

1. jauu

jauu Guest

Moin moin,

ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe Borbet Felgen mit folgenden Daten:
    185/60 R13. Wie soll da der reifendruck sein und wie groß ist das Anzugsmoment? Wollte morgen mal meine Sommerreifen draufziehen und frage deshalb *gg*

Danke schonmal :)
    Sonnige Grüße

2. #2 FocusZetec, 09.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit ca. 100Nm anziehen, der Luftdruck ist vorne 2,1bar und hinten 1,8bar, ich würde dir aber etwas mehr (0,2bar) empfehlen.

Thema:

Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen: Anzugsmoment und Druck - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  3. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  4. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...