1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Chewy1, 04.03.2012.

1. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Hallo,

ich biete hier 3 Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen an. Die Reifen waren von Werk aus auf meinem Ford Fiesta JD3 Baujahr 2008 montiert und wurden 2,5 Sommer gefahren. Letztes Jahr hat mir während der Fahrt ein Stück Metall einen der Reifen aufgeschlitzt, sodass ich die Chance nutzte und auf 16" Alufelgen und Reifen umgestiegen bin. Daher stehen hier nur 3 Reifen und Felgen zu Verkauf :lol:

Natürlich verkaufe ich die Räder auch einzeln, wer also nur 1? oder 2 braucht, kein Problem.

Die Reifen haben noch ausreichend Profil, ich muss die Tage mal nachmessen, und sind in gutem Zustand.

Die Räder können in Braunschweig abgeholt werden. Schrauben sind nicht im Angebot enthalten, die brauche ich für die Winterreifen :zunge1:

Ich hätte gerne 25€ pro Rad. Allerdings gewähre ich großzügigen Mengenrabatt :boesegrinsen:

LG Chewy1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Die Räder sind noch zu haben. Auch das 4. mit plattem Reifen, wenn Interesse besteht. Profil sind noch gute 4-5mm auf allen 3 Reifen.

PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS!! Abholung in Braunschweig möglich, gegen Benzingeld bringe ich sie auch vorbei.

4. Chewy1

Chewy1 Benutzer

60€ für alles!!

Thema:

Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Suche 2x Stahlfelgen Mondeo MK3

2x Stahlfelgen Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich suche ein (1x) vollwertiges Ersatzrad/Reserverad aus einem Mondeo MK3 Das Format ist das übliche in 16" x 6,5 und ET 52,5 ....
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...