1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerreifen auf Felge für Mondeo mk2 Tunier

Diskutiere Sommerreifen auf Felge für Mondeo mk2 Tunier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Ich suche gebrauchte Sommerreifen 195/60 R15 auf 6Jx15 Felgen mit ET 49,5 für meinen Mondeo mk2 Tunier. Die Reifen brauchen nur Profil für...

  1. #1 Devil-w, 07.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Hallo! Ich suche gebrauchte Sommerreifen 195/60 R15 auf 6Jx15 Felgen mit ET 49,5 für meinen Mondeo mk2 Tunier. Die Reifen brauchen nur Profil für einen Sommer haben. Kann mir da jemand helfen? Lg
     
  2. #2 Turnier_MK7, 07.05.2012
    Turnier_MK7

    Turnier_MK7 Loky

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier `99 1.8 Festival
    Also ich hab noch wen, der hat 205/50/15 Uniroyal Rainsport 2 auf Borbet CF liegen (wurden auf nem Mondeo gefahren), bei Interesse schick mir ne PN und ich könnte vermitteln! ;)
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 08.05.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

    Also 205/50R15 ist keine mondeotypische Größe , entweder 205/55R15 oder 205/50R16 ......

    .... bist du sicher, daß es 205/50R15er sind die dein Bekannter abgeben möchte ?
     
  4. #4 christian.k, 08.05.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Hallo Ralf,

    ich hatte mal Borbet CF auf einem KA. Da waren für den Mondeo Reifen mit 205/50-15 im Gutachten eingetragen, z.B. bei Felge
    6,5J15 ET 35

    Wie gesagt, muß halt immer im Gutachten gelistet sein, dann ist es OK.

    Gruß
    Christian
     
  5. #5 Turnier_MK7, 08.05.2012
    Turnier_MK7

    Turnier_MK7 Loky

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier `99 1.8 Festival
    Also in der ABE stehen 205/50/R15 drin beim BNP (MK2 Turnier)!
    205/55/R15 stehen aber ebenfalls drin!
     
Thema:

Sommerreifen auf Felge für Mondeo mk2 Tunier

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Felge für Mondeo mk2 Tunier - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...