1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen für Fiesta Bj 2002

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelgen für Fiesta Bj 2002 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo hab noch brauchbare Sr von einem Fiesta Bj 2002 rumliegen 175/65R14 auf Stahlfelgen Den Wagen hab ich verkauft Falls jemand Reifen...

1. Qu-A

Qu-A Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Hallo hab noch brauchbare Sr von einem Fiesta Bj 2002 rumliegen
    175/65R14 auf Stahlfelgen
    Den Wagen hab ich verkauft
    Falls jemand Reifen braucht, bitte melden
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelgen für Fiesta Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelgen für Fiesta Bj 2002 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...