Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sommerreifen erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jackschmidt54, 26.05.2008.

  1. #1 jackschmidt54, 26.05.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo Leute,

    kurze Frage: Darf ich auf meinen Ford Focus (WF0NXXGCDN4G*****)(8566,365) Sommerreifen in der Dimension 195/70 R15 fahren. Mein Ford Händler sagt: "Nein!", bilde mir aber ein, es irgendwo im Netz gelesen zu haben...

    Vielen Dank und Grüße

    Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 26.05.2008
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    nein der abrollumpfang wäre zu krass über dem standartwert von 190/60 r 15 :)
     
  4. #3 GOODYEAR, 26.05.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    meines wissens nach nein , die maximalgrenze wäre da doch 65er abrollumfang . kann auch sein das ich mich täusche
     
Thema:

Sommerreifen erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  3. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

    4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

    Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Sommerreifen St 182

    Sommerreifen St 182: Hallo ich brauch bald neue Sommerreifen könnt ihr mir welche empfehlen die am besten Verschleißarm sind danke