Sommerreifen für Transit

Diskutiere Sommerreifen für Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein neuer Transit FT280M 2,2l TDCi 85 kW wird mitte Februar kommen. Ich hab den Wagen mit Winterreifen bestellt. Welche Reifen kann ich...

  1. #1 Wichtelmann, 12.01.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer Transit FT280M 2,2l TDCi 85 kW wird mitte Februar kommen.
    Ich hab den Wagen mit Winterreifen bestellt.

    Welche Reifen kann ich fahren, da ich mich nun bereits über einen Satz Sommerreifen mit Felgen umsehen will.
    Gibt es eine Empfehlung in Sachen Preis oder Marke für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wichtelmann, 15.01.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie, keiner eine Idee? Ich benötige doch nur die möglichen Reifen- bzw. Felgengrößen... :was:
     
  4. #3 Karowass, 15.01.2010
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    195/70R15C 104/102R

    Büdde!
     
  5. #4 Wichtelmann, 15.01.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dangge!

    Ist das die einzig mögliche Größe oder gäbe es noch Alternativen? Ist Alu ein Problem?
     
  6. #5 Karowass, 15.01.2010
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Einzig eingetragene Größe. Für alles andere ist Einzelabnahme erforderlich.
    Alus gibt es, aber nicht sehr viel Auswahl, (wegen der Traglast) meißtens hässlich.
     
Thema:

Sommerreifen für Transit

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen für Transit - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

    17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

    *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...