1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerreifen im guten Zustand

Diskutiere Sommerreifen im guten Zustand im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen, ich suche entwerder 2 Reifen in 215/40/18, oder 4 Reifen in 224/40/18. Es sollten schon Markenreifen sein und sie sollten noch gut...

1. #1 Der Lüner, 16.06.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo zusammen,
    ich suche entwerder 2 Reifen in 215/40/18, oder 4 Reifen in 224/40/18. Es sollten schon Markenreifen sein und sie sollten noch gut im schuss sein, das man sie mindestens 2 sommer noch fahren kann.
    Die Reifen kommen auf nem Ford Focus mk2 Sport mit dem 1.6er Motor.
    Schonmal besten Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen im guten Zustand

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen im guten Zustand - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  2. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand