1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerreifen mit Felgen für 96er Mondeo!

Diskutiere Sommerreifen mit Felgen für 96er Mondeo! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Alle! Ich habe mir letzten Winter einen gebrauchten Mondeo "geleistet" - leider kommt er nur mit Winterstiefelchen daher (14 Zoll......

  1. #1 Mondienchen14, 24.03.2011
    Mondienchen14

    Mondienchen14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK1, Bj 1996, 16V
    Hallo Alle!

    Ich habe mir letzten Winter einen gebrauchten Mondeo "geleistet" - leider kommt er nur mit Winterstiefelchen daher (14 Zoll... :mies:).

    Nun bräuchte ich dringend für "kleines Geld" Sommerschuhe - wenn möglich 15 Zoll. Natürlich wären Alufelgen toll - aber "zur Not" nehme ich auch Stahl und mach' Käppchen drauf ;)

    Freue mich über jedes Angebot! Aber bitte keine absoluten Bordstein-Opfer...

    Ach ja: wäre auch "praktisch", wenn es jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet gäbe - dann könnte ich direkt abholen. Ansonsten bitte versenden!

    LG
    Mondienchen :rolleyes:
     
  2. #2 Mondi94, 24.03.2011
    Mondi94

    Mondi94 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia 1.8 Bj. 03/2000
    Hallo Mondinchen,

    habe noch einen Satz Felgen mit neuen Reifen.
    Sind erst ca. 100 KM gefahren worden. Also noch ganz neu.
    Felgen sind aber nur 14 Zoll, aber noch gut in schuss.

    Mache heute Abend mal Fotos, und stelle sie Morgen hier rein.
    Wenn Du dann Interesse hast kannst dich ja Melden.

    Preis werden wir uns dann auch schon einig.

    Gruß Jürgen
     
  3. #3 Mondi94, 25.03.2011
    Mondi94

    Mondi94 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia 1.8 Bj. 03/2000
    So Mondienchen,

    hier nun die Fotos von den Reifen mit Felgen.
    Die Reifen sind in der größe " 195/60 14
    Melde Dich wenn Du Interesse hast.

    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

  4. #4 Mondi94, 25.03.2011
    Mondi94

    Mondi94 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia 1.8 Bj. 03/2000
    Hier noch zwei Bilder.
     

    Anhänge:

  5. #5 Mondienchen14, 25.03.2011
    Mondienchen14

    Mondienchen14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK1, Bj 1996, 16V
    hhhmmm, sehen ja schon ganz hübsch aus - auch wenn es "nur" 14Zöller sind ;-)

    Was hättest Du für eine Preisvorstellung?

    LG
     
  6. #6 Mondi94, 25.03.2011
    Mondi94

    Mondi94 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia 1.8 Bj. 03/2000
    Mondienchen, hast PM.

    Aufm Mondi sehen die wirklich gut aus.

    Gruß Jürgen
     
  7. #7 Scorpio2.3i_xf, 25.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hab grade bei eBay satz Sommerreifen auf Stahl drin !
    Artikelnummer: 140525227827
     
  8. Raphie

    Raphie Pro

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    Ich hab noch einen Satz 15" für den Scorpio, weiß aber nicht ob die auch auf den Mondeo passen??
     
Thema:

Sommerreifen mit Felgen für 96er Mondeo!

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen mit Felgen für 96er Mondeo! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...