1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sommerreifen Mondeo Mk1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von RaseMama, 23.03.2011.

1. #1 RaseMama, 23.03.2011
    RaseMama

RaseMama Guest

Hallo,
    ich suche Sommerreifen:
    185/65 R14 86T oder
    195/80 R14 85T

Bitte DOT, Profiltiefe und Preis incl. Versand.

Dank und Gruß
    Bernadette

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schau mal bei ebay, da werden teilweise auch gute gebrauchte auf Stahlfelgen verscherbelt für knapp 100 Eur. Es sind aber meist 195/60R15 88H da Standard für den Mondeo. ;) Die 185/65 R14 sind da doch eher exotisch ......

Edit:

schau mal hier rein evtl ist das ja was für dich ;)

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=85275

:winken:

4. #3 RaseMama, 30.03.2011
    RaseMama

RaseMama Guest

danke,
    bei eblöd bin ich nicht mehr, und die 14Zoll waren bei meinem Mondeo schon ab Werk drauf. Ich darf nur die beiden Dimensionen fahren!

Gruß
    Bernadette

5. #4 Mr. Binford, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hätte ich noch mit sehr viel Profil samt Stahlfelgen für den Mondeo im Keller liegen. Und eintragen brauchste sie nicht, weil sie von Ford freigegeben sind (da originale Reifengröße). Kannst dir höchstens noch nen Wisch vom Ford-Händler ausdrucken lassen.

Falls Interesse besteht schreib ne PN, Preis wären 100€ und Versand sind 49,90€ mit illoxx. Könnte sie dir in 2 Wochen zuschicken.

6. #5 RaseMama, 31.03.2011
    RaseMama

RaseMama Guest

Danke,
    aber ich habe komplette Räder im Keller, nur die Reifen sollten neu: ist noch die orginale - 17Jahre alten - Erstbereifung!
    Bernadette

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RaseMama, 06.04.2011
    RaseMama

RaseMama Guest

erledigt - kann zu!

9. #7 Mondi_Batji, 06.04.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hätte auch noch komplette räder für den mk1^^ auf 17 zoll felge von ford;)

Thema:

Sommerreifen Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...