Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sommerreifen plus orginal Fordalu

Diskutiere Sommerreifen plus orginal Fordalu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute bin neu im Forum ich bin 30 jahre alt und seit 6 Jahren fahre ich einen focus Bj 02 von Beruf bin ich Schreiner. Ich habe vor kurzem...

  1. #1 redfeed, 20.12.2009
    redfeed

    redfeed Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2002,1.6
    Hi Leute bin neu im Forum ich bin 30 jahre alt und seit 6 Jahren fahre ich einen focus Bj 02 von Beruf bin ich Schreiner. Ich habe vor kurzem einen Satz Felgen mit Reifen von einem Focus Futura 1.8 tdci angeboten bekommen.Die alus sind orginal Ford 6x16 et 52,5 und die Reifen 205/50/16 Lochkreis wäre 4x108 muss ich damit zum Tüv und eintragen lassen oder ist es möglich beim FFH ein Unbedenklichkeitsgutachten zu bekommen um diese auf meinem Focus zu fahren .Danke schon mal für die Infos
     
  2. #2 FocusZetec, 20.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.853
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass dir am Besten ein Unbedenklichkeitsgutachten geben.
     
  3. #3 redfeed, 21.12.2009
    redfeed

    redfeed Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus,2002,1.6
    Danke für die Info war gerade beim FFH und es war überhaupt kein Problem gruß fedfeed.
     
Thema:

Sommerreifen plus orginal Fordalu

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen plus orginal Fordalu - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  2. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

    Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....