Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sommerreifen plus orginal Fordalu

Diskutiere Sommerreifen plus orginal Fordalu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute bin neu im Forum ich bin 30 jahre alt und seit 6 Jahren fahre ich einen focus Bj 02 von Beruf bin ich Schreiner. Ich habe vor kurzem...

1. #1 redfeed, 20.12.2009
    redfeed

redfeed Neuling

Fahrzeug:
    focus,2002,1.6
    Hi Leute bin neu im Forum ich bin 30 jahre alt und seit 6 Jahren fahre ich einen focus Bj 02 von Beruf bin ich Schreiner. Ich habe vor kurzem einen Satz Felgen mit Reifen von einem Focus Futura 1.8 tdci angeboten bekommen.Die alus sind orginal Ford 6x16 et 52,5 und die Reifen 205/50/16 Lochkreis wäre 4x108 muss ich damit zum Tüv und eintragen lassen oder ist es möglich beim FFH ein Unbedenklichkeitsgutachten zu bekommen um diese auf meinem Focus zu fahren .Danke schon mal für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass dir am Besten ein Unbedenklichkeitsgutachten geben.

4. #3 redfeed, 21.12.2009
    redfeed

redfeed Neuling

Fahrzeug:
    focus,2002,1.6
    Danke für die Info war gerade beim FFH und es war überhaupt kein Problem gruß fedfeed.

Thema:

Sommerreifen plus orginal Fordalu

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen plus orginal Fordalu - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...