Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sommerreifen Suche

Diskutiere Sommerreifen Suche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey liebes Focus Volk, eine Frage in die Runde, was was habt ihr so für Sommerrreifen und wo habt ihr diese besorgt? :-) Ich will nämlich...

1. #1 Ford_Freund, 04.01.2013
    Ford_Freund

Ford_Freund Neuling

Fahrzeug:
    Foed Focus Dreitürer, BJ 2001
    Hey liebes Focus Volk,

eine Frage in die Runde, was was habt ihr so für Sommerrreifen und wo habt ihr diese besorgt?
    :-)

Ich will nämlich das beste Preis-Leistungsverhältnis ausschlagen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordina, 04.01.2013
    Fordina

Fordina Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Ghia
    Hey,

also ich habe mir letzten Sommer diese hier von Falken geholt und war sehr zufrieden damit. Preislich finde ich sie auch in Ordnung. Da wo ich sie gefunden habe das ist nicht direkt der Händler sondern nur so eine Seite die verschiedene Marken vergleicht. Hatte auch auf anderen Seiten gesucht und dieses Modell war da auch nicht günstiger. Du kannst ja auch mal versuchen den Preis online zu recherchieren und dann in die Werkstatt gehen und dort den Preise verhandeln und sagen guck mal hier, kosten die Reifen nur ... Habe ich bei Reifen so noch nicht gemacht aber beim Media markt mit ner Kamera...Hat geklappt ;)

4. #3 Ford_Freund, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Ford_Freund

Ford_Freund Neuling

Fahrzeug:
    Hey,

danke für den Ratschlag :-) Das stimmt mit dem Verhandeln ist 'ne gute Idee. Ich bin auch normaleweise kein Online Reifenkäufer, sondern unbterstütz die Werkstätte.... Der Falken, den du geschickt hast, sieht echt nicht schlecht aus. Preislich auch ok, aber ich bin mal gerad am überlegen den Nexen Reifen eine Chance zu geben. Hier hab ich was gefunden.

Also mal schauen, ob ich in der Werkstatt den Preis mind. um den Zehner pro Reifen drucken kann :-)

5. #4 Fordina, 04.01.2013
    Fordina

Fordina Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Ghia
    Also Nexen kenn ich nicht bzw. habe da jetzt keine Erfahrung mitgemacht. Aber laut testberichte.de schneiden die immer ganz gut ab. Grad auf nasser Fahrbahn. Hier kannste mehr zu lesen: http://www.testberichte.de/autos-und-zubehoer/2590/reifen/nexen.html

Kannst ja mal berichten wie deine Verhandlungen lief falls du noch in die Werkstatt zum Kauf gehen solltest!

6. #5 Ford_Freund, 04.01.2013
    Ford_Freund

Ford_Freund Neuling

Fahrzeug:
    Danke, danke! :-)

Ich berichte mal dann!

7. #6 MrCool4, 04.01.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Was suchst du denn für Reifen bzw in welcher Größe davon hängt auch viel ab.
    Und suchst du mit Felgen?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrCool4, 04.01.2013
    MrCool4

MrCool4 Guest

Was suchst du denn für Reifen bzw in welcher Größe davon hängt auch viel ab.
    Und suchst du mit Felgen?

10. #8 sunnysky2012, 05.01.2013
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    ich habe die goodyear eagle, die sind genial:top1:..vorher falken, die sind auch nicht übel und etwas billiger. aber die eagles sind einfach noch besser :). ganz am anfang waren sava drauf, die waren müll;)

Thema:

Sommerreifen Suche

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel