KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen zu vergeben

Diskutiere Sommerreifen zu vergeben im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe noch sommerreifen auf felgen von meinem alten ford ka bj 96 zu vergeben

1. Tina89

Tina89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008
    Habe noch sommerreifen auf felgen von meinem alten ford ka bj 96 zu vergeben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaRamba, 10.05.2012
    KaRamba

KaRamba Benutzer

Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Serienstahlfelgen?

Thema:

Sommerreifen zu vergeben

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen zu vergeben - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  5. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....