1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Continental ContiEcoContact 3 SR mit der DOT 2411, Reifen sind nur ca.10 km gefahren, wurden noch beim Händler gegen Ganzjahresreifen getauscht....

1. #1 Dirk81, 16.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Continental ContiEcoContact 3 SR mit der DOT 2411, Reifen sind nur ca.10 km gefahren, wurden noch beim Händler gegen Ganzjahresreifen getauscht.
    Reifen stehen kühl und trocken im Keller und werden wöchentlich um eine viertel umdrehung bewegt, damit sie keinen Standplatten bekommen.
    Reifengröße ist 185/65/15 88 T,
    250 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...