Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich habe vor, mir auf Grund eines unerwarteten Geldsegens, schon bald Sommerreifen in der Größe 205 55 R16 zu kaufen. Da ich zum...

1. #1 Vincenzo, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014
    Vincenzo

Vincenzo Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Guten Abend,

ich habe vor, mir auf Grund eines unerwarteten Geldsegens, schon bald Sommerreifen in der Größe 205 55 R16 zu kaufen.
    Da ich zum ersten mal nicht primär aufs Geld achten muss, würd ich gern einen richtig tollen Reifen verpflichten :)
    Ich fahre knapp 20t Km im Jahr (nur Arbeitsweg) und hatte da aus Erinnerung an gute Langlaufeigenschaften zuerst an Michelin gedacht.

Was haltet ihr von folgenden Modellen:

Energy Saver+ AO

Primacy 3 FSL

Conti Premium Contact 5

Ich glaube, es macht jetzt nicht so den preistechnischen Unterschied, die Reifen erst zu Saisonbeginn oder jetzt demnächst
    schon zu kaufen, jedenfalls habe ich da in den letzten Jahren nie einen Riesen Unterschied ausmachen können.
    Also, kann mir jemand einen leisen aber dennoch gut zupackenden Langläufer empfehlen??

Vielen Dank im Voraus und eine schöne Restwoche :)

Edit: Verdammt, könnte ein Admin freundlicher Weise den thread in die Kaufberatung übertragen ?? Sorry..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Sommerreifen einseitig abgefahren

Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  5. Biete 4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;

4 Barum Brillantis 2 185/55 R14 80H Sommerreifen;: Vier gebrauchte Sommerreifen der Marke Barum Brillantis 2 in der Größe 185/55 R14 80H. Alle vier Reifen haben einen DOT 1113. Zwei Reifen haben...