Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sommerreifen
Diskutiere Sommerreifen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, ich habe vor, mir auf Grund eines unerwarteten Geldsegens, schon bald Sommerreifen in der Größe 205 55 R16 zu kaufen. Da ich zum...
Thema:
Sommerreifen
Die Seite wird geladen...
-
Sommerreifen - Ähnliche Themen
-
Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen 18Zoll
Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen 18Zoll: Hier Verkaufe ich von einen Ford C-Max Felgen mit Sommerreifen. Zu den Felgen: Original Ford Leichtmetallrad 18" 8-Speichen-Y-Design, schwarz /... -
Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil
Ford Puma mit Pirelli Sommerreifen mit nur 5-6 mm Profil: Hallo an alle, wir haben seit Januar einen Puma und haben gestern das erste Mal die Sommerreifen aufziehen lassen. Beim Profil prüfen ist mir... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sommerreifen
Sommerreifen: Hallo, wahrscheinlich ist die Frage schon einmal aufgekommen und ich habe es überlesen. Für unseren MK7 Facelift aus 2016 brauchen wir neue... -
Sommerreifen
Sommerreifen: Hi ich fahre einen Fofo bj99 1,8 Chia würde gerne nur mal wissen ob ich diese Reifen Größe auf meinem ohne Probleme fahren darf oder brauche ich... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Winter und Sommerreifen Wahl
Winter und Sommerreifen Wahl: Hallo Leute, nachdem ich meinen Fiesta nun fast 8 Jahre fahre sind dringend neue Reifen Fällig. Die Winterreifen vorne sind vor 4 Jahren ersetzt...