Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Sommerreifen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung. Ich habe neue Ronal R47...

  1. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Sommerreifen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung.

    Ich habe neue Ronal R47 Felgen, und möchte Sie auf meinen Mondi B4Y draufmachen.
    Nun wollte ich wissen ob ich die Reifenkombination mit 225/45R17 ohne nacharbeiten an den Kotflügeln drauf machen kann. Die ET der Felgen beträgt 42mm das Fahrzeug ist um 30mm Tiefergelegt.

    Wäre super wenn mir jemand Berichten könnte ob dies passt!!!
    Welche Reifen fahrt Ihr? Ist der Eagle F1 GS-D3 empfehlenswert, oder wird dieser sehr laut?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 Mondeo 2364, 06.04.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich weiß zwar nicht was Du genau für Felgen hast (Felgenbreite?) ich habe 8,5x18ET42 Ronal R40 drauf und das passt ohne was zu machen , tieferlegung sind bei mir H&R 35er vorne und hinten also es sollte passen ach ja Reifen habe ich Conti Contact 2 drauf , die sind gut , hatte letztes Jahr Dunlop drauf die sind nicht zu empfehlen sehr laut und rauh !!!!
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vor 4 Jahren waren es die lautesten Reifen die ich je erlebt habe bereits nach einem Jahr. Ob sich das geändert hat?
     
  4. MM

    MM Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo B4Y - 2001 - 2.0
    Felgen und Sommerreifen

    Es handelt sich um 8X17" Ronal Felgen.

    Ich denke mal ich werd´s einfach probieren, schon allein deshalb weil die 225er eine Standardgröße sind, und billiger als die 215er oder 205er. Als Reifen werde ich dann wohl wieder die SportContact2 nehmen, mit denen hab ich jetzt auch schon gute Erfahrungen.
    Oder hat jemand schon mal den Vredestein Ultrac Sesannta ausprobiert?

    Dankeschön für die Antworten!!!

    Falls noch jemand Erfahrungen hat???
     
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Biete Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen)

    Continental ContiEcoContact 195/55R15 85V (Sommerreifen): Hallo, hier biete ich ihnen einen Satz (4 Stück) Sommerreifen ohne Felgen an, denn der nächste Sommer kommt bestimmt. Die Reifen wurden vom...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Sommerreifen 195/55R15 85V

    Sommerreifen 195/55R15 85V: Hab hier noch einen Satz Sommerreifen Continental ContiEcoContakt 5 in 195/55R15 85V von 42/16 gerade mal 2500km gelaufen also fast neu . Preis...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

    Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....